Meld' Dich gern bei mir!

Du möchtest ein Training ausmachen oder bist Dir noch nicht sicher und hast eine Frage? Schreib mir oder ruf an!

Du interessierst Dich für Einzel- oder Gruppentraining und hast einige Fragen? Gerne berate ich Dich kostenlos am Telefon! Buche bitte mindestens 1-2 Tage im Voraus, am ...
Kostenloses Vorgespräch | Telefon
15 Min.
Kostenlos

Kontaktformular

Du kannst mich auch gerne über das Kontaktformular anschreiben, um einen Termin auszumachen, oder eine Frage zu stellen!*

Deine Anfrage wurde erfolgreich versandt. Ich melde mich sobald wie möglich bei Dir! Deine Lina

*Hiermit weise ich darauf hin, dass Deine oben angegebenen Daten, sobald Du auf "Senden" geklickt hast, an meine E-Mail-Adresse hundundxund@gmail.com weitergeleitet und von Google Mail in meinem E-Mail-Postfach gespeichert werden, zu dem ausschließlich ich Zugriff habe. Du kannst mir jederzeit formlos schreiben, dass ich Deine Daten wieder löschen soll. Mehr dazu findest Du in der Datenschutzerklärung

Hier findest Du mich

Da ich mobile Hundetrainerin bin, bin ich in München und Umgebung unterwegs und verfügbar. Mein Einzugsgebiet ist München Maxvorstadt, Schwabing, Schwabing-West und der Münchner Westen, Richtung Germering und Gilching. Alle Einzeltrainings außerhalb dieses Einzugsgebietes hängen von den Kapazitäten ab.


Die Kurse finden idR auf dem Hundeplatz in Geisenbrunn/Gilching bei München statt.